Freitag, 26. November 2010

[Freitagsfüller] 26/11/2010

Hallöchen,

ich mache auch diese Woche wieder mit :)

1.  Der Geruch von "In love" von Betty Barcley ist mein liebster.
2.   Eine neue Herausforderung aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht mehr schwimmen gehen dieses Jahr, schätze ich.
4.  Für meinen Freund und meine Freunde, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern war ein entspannter Tag.
6.   In letzter Zeit habe ich so oft gedacht: Das ist so lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Probe , morgen habe ich französisch lernen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich/ muss ich arbeiten und auf einem Adventskaffee spielen!

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails