Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

Hey ihr :)
Ich lese jeden Freitag auf anderen Blogs den Freitagsfüller und heute möchte ich euch mal mitmachen! Falls ihr auch Lust habt einen auszufüllen, die Vorlage findet ihr bei Barbara.



1.  Das Problem ist, dass ich nun schon die vierte Mathe Hausaufgabe in Folge nicht verstehe und ich für die Klausur schwarz sehe .

2.   Mein Zimmer sauber mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe muss mein Freund drunter leiden :(
 
4.  Wenn es um Sport geht heißt es: durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn Weihnachtsfilme im TV laufen und 
Weihnachtsmusik um Radio .

6.   Harry Potter habe ich gestern gesehen und fand ihn toll!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Raclette essen bei meiner besten Freundin  , morgen habe ich den Tag der offenen Tür des Musikvereins und den Gebturstag einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen !

Und wie sieht das bei euch so aus? :)
LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails