Samstag, 20. November 2010

[EOTD] 19/11/2010

Hallöchen :)

Wochenende :):) Das heißt Zeit und Licht zum Schminken. So auch gestern dazu gekommen. Inspiriert zu diesem Make up wurde ich von der Webseite der Parfümerie Pieper, so schön wie bei der Frau ist es aber leider nicht geworden.. 



Verwendet habe ich :

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • RdL young e/s Stift in "white frost"
  • hellerer e/s aus RdL Duo "light violet"
  • MAC e/s "Parfait Amour"
  • Catrice e/s "Metallic Brown" (LE)
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco Lash Sensation Mascara
LG ♥

Kommentare:

  1. Dieses AMU strahlt einen ja förmlich an. Wunderschön... Jetzt gerade ärgert es mich ein wenig, dass ich grüne Augen habe. Da habe ich nicht mal annähernd die Chance, dass dieser Lidschatten an mir aussehen könnte :D

    Viele Grüße,
    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, einfach mal ausprobieren ;-)
    Ich benutze auch alle Farben und k+mmer mich dabei gar nicht um meine Augenfarbe^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails