Freitag, 19. November 2010

[Post] Ich bin Tester =)

Hallo ihr Süßen :)

Ich habe heute Post von Artdeco bekommen und habe mich sehr gefreut! Ich hatte mich vor ein paar Wochen beworben eine der beiden neuen Mascaras testen zu dürfen. Gestern hatte ich dann bei facebook gelesen, dass die Mascaras nun verschickt worden sind und ich war schon ganz enttäuscht, dass ich keine Mail bekommen habe, dass ich dabei bin. 
Aber heute kam dann der Brief =)

Testen darf ich die Lash Sensation Mascara!




Ich habe sie eben bereits benutzt und ich muss sagen, dass der erste Eindruck leider nicht so gut ist. Aber ich werde sie jetzt ein paar Wochen testen und dann sehen wir weiter :)
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich hab die Perfect Definition Mascara 2 in 1 bekommen. Hab sie schon benutzt und finde sie ganz gut. Wusste gar nicht, dass auch andere Mascaras zur Auswahl standen. Bzw. hab ichs vergessen...^^ Hab ja sogar vergessen, dass ich da mitgemacht habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergesse sowas auch ganz schnell und bin ganz überrascht wenn ich Post kriege :D
    Ja man konnte da glaub ich wählen welche man testen will^^ Dann bin ich schon gespannt auf deine Review :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails