Freitag, 26. November 2010

[EOTD] 21/11/2010

Hallöchen ihr Hübschen!

Ja, von mir gibt es auch mal wieder was zu lesen. Ich komme während der Schulzeit einfach nicht dazu. 
Aber heute :)

Und zwar möchte ich euch ein AMU vom vergangenen Sonntag zeigen. Ich habe mir ja wie bereits erwähnt die Berry Palette von Manhattan aus der aktuellen LE gekauft und da kam sie direkt mal zum Einsatz und ich muss sagen, ich finde sie wirklich toll. Ich habe sie unter der Woche nochmal benutzt und damit kann man echt schöne Alltags-AMUs schminke, also wenn ihr sie noch bekommen könnt schlagt zu!


Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Manhattan Palette "Berry" (LE)
  • blackmania Kajal von essence
  • Lash Sensation Mascara von Artdeco 
LG ♥

1 Kommentar:

  1. Super schön geschminkt. Ich mag die Paletten auch, habe gleich alle 3!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails