Mittwoch, 24. November 2010

Gewinnspiel bei Neckermann

Halöchen ihr Lieben,

Wie ihr bestimmt auch schon bei anderen Bloggern gelesen habt veranstaltet Neckermann ein Gewinnspiel extra für Blogger.

Gewinnen kann man eine Menge Gutscheine, und so einen hätte ich natürlich gerne ;-)

2 x 600€
2 x 400€
5 x 200€
5 x 100€
10 x 20€

Und so kann man mitmachen:  "Die Teilnahme ist denkbar einfach: Um in den Genuss der Einkaufsgutscheine zu kommen, wählt Ihr zuerst eine Kategorie für den Weihnachts-Post auf dem Neckermann-Wunschzettel aus. Damit generiert Ihr mit dem Widget automatisch einen Code mit dem Link zur neckermann.de Seite. Anschließend verfasst Ihr einen Artikel in eurem Blog oder auf eurer Website mit min. 800 Zeichen (inkl. Leerzeichen), in den Ihr den unveränderten Link-Code einfügt. Nur noch die URL des Beitrags in das unterste Feld der Gewinnspielseite von Neckermann eintragen und schon warten Gutscheine im Gesamtwert von 4.000 Euro auf Euch."


Ich habe mich für die Kategorie Tücher entschieden, denn im Winter/Herbst trage ich eigentlich immer einen Schal oder ein schönes Tuch, und das ist ja auch im Moment ziemlich in Mode. 

Habt ihr auch mitgemacht?
Drückt mir die Daumen ;-)
 

LG ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails