Sonntag, 21. November 2010

Kleiner Rossmann Einkauf

Hallöchen :)

Ich bin gestern kurz in die Stadt weil ich mir noch ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann holen wollte. 
Und zwar diese:



  • Die Duschrcreme "Mystic Moments" von Fa - ich brauchte ein neues Shampoo und bei diesem war die Verpackung so schön *Junkie*
  • Deo Break Free von 8x4 - riecht super
  • Make up Entferner von Maybelline- mit meiner Reinigungsmilch sagt mir das nicht mehr so zu, die entfernt nicht rückstandsfrei.. über diesen hab ich schon viel gutes gehört und der ist auch nicht so schrecklich schmierig, obwohl er auch wasserfestes Make up entfernt
  • Wattepads
  • Manhattan Party Glam Wildberry Palette - habe ich heute schon benutzt, ist einfach super schön!
Das wars auch schon, wie gesagt nur Kleinigkeiten^^
LG ♥

Kommentare:

  1. Das Deo und die Palette habe ich auch <3 ;D

    AntwortenLöschen
  2. hey, kannst du mal einen post machen und dabei erklären wie du Augenringe wegkaschierst? Ich hab nämlich welche und bekomme die nicht weg..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails