Dienstag, 16. November 2010

Ein Fast-Dupe

Hallo ihr Süßen :)

Ich habe ja am vergangenen Wochenende einen khaki-farbenen Look geschminkt und dabei kamen mir zwei meiner Lidschatten sehr ähnlich vor.
Und zwar der grüne Ton aus dem "Jungle" Duo von benecos und der Lidschatten Nr. 40 von Artdeco. 

Hier erstmal die Bilder:



Wie man sieht ist hat der benecos Lidschatten einen eher altgoldenen Schimmer, während der Artdeco Lidschatten einen hellgoldenen Schimmer hat. Das grün beim Artdeco Lidschatten ist außerdem viel intensiver. 

Die Textur beim Artdeco e/s ist außerdem wesentlich weicher und geschmeidiger.

Man braucht jedoch nicht zwingend beide Lidschatten, da die Farbtöne doch recht ähnlich sind!

Liebe Grüße, Caro

1 Kommentar:

  1. danke für den Tipp - den Benecos finde ich persönlich cooler =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails