Sonntag, 14. November 2010

[EOTD] 13/11/2010

Hey ihr :)

ENDLICH ist wieder Wochenende und ich komme wieder dazu mich mal gescheit zu schminken :D
Gestern Abend war ich auf einer Party und habe ein kakhi-farbenes T-Shirt getragen und deswegen habe ich mich gleich morgens passend geschminkt :)


Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • hellerer e/s aus dem benecos Duo "Jungle"
  • Artdeco e/s Nr. 40
  • MAC "Showstopper" (LE)
  • essence blackmania Kajal
  • Artdeco All in One Mascara
LG ♥

Kommentare:

  1. Wirklich superschöner Look - ich finde ihn schön schlicht und toll zu deiner Augenfarbe!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr hübsch geworden, gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. zeigst du mal ein ganz-körper Foto von dir, das würde mich sehr freuen :))

    AntwortenLöschen
  4. Warum? Möchtest du wissen, ob ich dick bin?^^

    AntwortenLöschen
  5. ach quatsch, man sieht doch schon an deinem Gesicht, dass du nicht dick bist :) Nee, eher um zu sehen wie du dich kleidest ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, vllt kann ich mal ein OOTD machen, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schönes AMu!!
    Die Collagen mache ich immer mit Paint :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails