Donnerstag, 28. Oktober 2010

Weihnachtswünsche?!

Hallo meine lieben Leser, 
Bitte verzeiht mir, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, aber entweder fehlte mir die Inspiration oder die Zeit, schließlich hat die Schule wieder begonnen! Nun habe ich die sowohl die Zeit, als auch die Inspiration und nun hat mein Bruder die Kamera mitgenommen -.- Ich weiß nicht, wann er wieder da sein wird, aber wenn dann das Licht noch gut ist, mache ich auf jeden Fall noch Fotos für die nächsten Artikel :)

Kommen wir nun zum eigentlich Thema dieses Posts: Es sind noch nicht mal mehr zwei Monate bis Weihnachten, und ich wollte mal hören, was ihr euch so wünscht!

Meine Mutter kam gestern zu mir und fragte mich, was ich mir wünsche, und mir fiel wirklich nichts ein.. Daraufhin meinte sie, wir könnten Weihnachten ja auch ausfallen lassen ;-)
Da bin gegen :D
Natürlich hätte ich einige Wünsche, doch die haben fast alle etwas mit Kosmetik zu tun, und da brauch ich gar nicht erst fragen bei meinen Eltern, sie halten nicht viel von meiner Leidenschaft dafür.. Wie sieht es bei euren Eltern aus? 

Ich freue mich auf eure Kommentare!

LG, Caro ♥

Kommentare:

  1. Meine Eltern kaufen mir, was ich will .. also natürlich nichts überteuertes :D Aber so Waren im Wert von um die 100€ kann ich mir aussuchen, was ich mag :)
    Ich wünsche mir auf jeden Fall das Parfum Chloé von Chloé <3 Und ich brauche i-was mit dem ich Foundation besser auftragen kann .. evtl. diesen Flat Top Pinsel von Sigma oder dieses rosa Schwamm-Ei :D und ansonsten mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du willst wirklich wissen, was wir uns wünschen?
    Ich habe mir letztens eine Wunschliste gemacht mit allem, was ich irgendwie toll finde und irgendwann mal besitzen möchte.
    Tausende Bücher (Fachliteratur für die Ausbildung / den Beruf), Fingernagelkram, Make Up Paletten..
    Wenn mir jemand das alles erfüllen würde, wäre er sicher einige Euros los :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Eltern sind auch so und ich kann's ja auch irgendwie verstehen.. ;)
    Ich habe noch keine konkreten Wünsche. Geld ist am besten, dann kann ich mir kaufen, was ich will . :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails