Sonntag, 24. Oktober 2010

Gewinnspiel bei den Lipgloss-Ladys :)

Hallo ihr Lieben :)

Hiermit möchte ich mir gerne ein weiteres Los beim Gewinnspiel der Lipglossladys sichern ;-)

Deren Blog wird nun schon ein Jahr alt! Dazu Herzlichen Glückwunsch! 
Der Blog ist wirklich absolut lesenswert, schaut unbedingt mal rein, falls ihr ihn noch nicht kennt!

Und das gibt es zu gewinnen:




Ein Wahnsinnspreis wie ich finde, denn ich habe mir nichts aus der VV LE gekauft um mein Geld für die Holiday LE zu sparen.. 

Drückt mir die Daumen :)

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails