Freitag, 29. Oktober 2010

[EOTD]s von letzter Woche

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab auf meiner Kamera noch Bilder gefunden von zwei AMUs, die möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten! Sie sind beide von letzter Woche, die genauen Daten weiß ich nicht mehr, aber die interessieren ja sowieso keinen :D

Also los gehts mit diesem hier: 

Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco e/s Nr.10
  • türkiser e/s von Manhattan (MyBox LE)
  • was in der Lidfalte ist ist jetzt die Frage:D also entweder es ist die dunkelste Farbe aus dem grünen Color meets Elegance Quad oder der graue aus dem Royal Nights Quattro, jedenfalls ein grau :D
  • schwarzer Kajal
  • Artdeco All in One Mascara
Und dann hätten wir noch das andere, bei dem ich mich mal wieder an einem Lidstrich versucht habe, dieses mal wieder mit einem Kajal und ich finde es ist mir gar nicht soo schlecht gelungen, außer, dass ich ein bisschen näher an die Wimpern hätte gehen sollen:


Benutzt habe ich :
  • Artdeco e/s Base
  • alverde e/s "elegant beige"
  • mittlerer brauner e/s von essence (LE)
  • Catrice e/s "Metallic Brown" (LE)
  • grüner Kajal von Manhattan
  • schwarzer Kajal
  • Artdeco All in One Mascara
Ich habe die Produkte, die ich angegeben habe jetzt nicht mit genauem Namen bezeichnet, bei manchen wusste ich ihn auch nicht, bei anderen weiß ich nicht, ob ihr das überhaupt wissen wollt, vor allem bei LE Produkten?
Wenn ihr mir mal in den Kommentaren schreiben könnt, was ihr darüber denkt wäre ich euch sehr dankbar!

LG, Caro ♥

Kommentare:

  1. Hübsch :)
    Ja, ich weß du behauptest von dir, du kannst nicht so gut Lidstriche, und trotzdem fände ich das 1. AMU noch schönder, wenn es einen dünnnen Lidstrich bis zur Mitte hätte...

    Vielleicht solltest du es einfach mal öfter ausprobieren ;)
    Aber ansonsten schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide AMUs wirklich sehr schön, besonders das zweite :). Trau dich öfter an den Lidstrich, sieht wirklich sehr sehr schön aus! Unterstreicht deine Augenfarbe :).
    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite AMU finde ich besonders schön. :)
    Ich würde gerne auch die Namen von LE Produkten wissen, da man sich da Inspiration holen kann, wenn man das Produkt auch hat. ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails