Sonntag, 24. Oktober 2010

Meine kleine neue dm-Täsch

Hallo Mädels!

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich meine kleine Gratis-Make-up-Tasche von dm nun endlich habe! Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so war, aber bei uns war in der Zeitung ein kleiner Prospekt von dm, bei dem man einen Coupon abmachen konnte und dann habe ich meinen Freund mit dem Coupon zu dm geschickt und er hat mit die Tasche eben geholt.

Sie ist aus schwarzem Lederimitat und wirklich sehr klein.. aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

Drin war auch noch zwei andere Sachen, zum einen die Schoko Maske von Schaebens. Die hab ich schonmal gehabt und fand sie fürchterlich..
Und dann gabs noch von essence einen Pro White effect Lack, mit dem ich absolut nichts anfangen kann xD

Habt ihr sie euch auch geholt?

LG ♥

Kommentare:

  1. hallöchen =) tolle geschenke hattest du drin. ich hatte von dm ein heftchen zugeschickt bekommen, da war ua ein coupon für dieses täschchen drin. hab mir dann mein täschchen abgeholt und hatte eine probe männerduschgel drin und ne kleine zahnpasta -.- ein paar tage später entdeckte ich dann ein dm prospekt in ner zeitung und da war wieder so ein coupon drin. im papierkorb im treppenhaus, wo alle mieter ihre reklame etc reinwerfen, lagen noch mehr zeitungen mit coupons. die hab ich mir natürklich auch rausgerissen :D konnte dann noch 5 täschchen holen. in 2 täschchen hatte ich alpecin drin (männerhaarausfallshampoo) und ne kleine herzseife und in den anderen 3 war ein kleines listerine fläschchen und ne kleine haarkur von schauma =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. :D sehr geil^^ Und was machst du jetzt mit den ganzen Taschen?^^
    Aber das bringt mich auf eine Idee, denn meine Oma hat das Heft mit dem Coupon sicher noch, da könnte ich noch was absahnen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske habe ich auch in meiner Tasche gehabt und als 2. leider Nagelsticker, die ich wohl nie nutzen werde ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch die Tasche ist klein, aber ich mach da jetzt Haarspangen rein, wenn ich zu meinem Freund fahre. Ich hatte nur eine kleine Niveadose und eine Probe vom Haarwaschmittel. War auch nicht toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails