Donnerstag, 23. September 2010

[EOTD] 18/07/2010

Hallöchen :)

Mal wieder ein EOTD von mir! AMUs werdet ihr von mir jetzt in den Herbst- und Wintermonaten nicht mehr so oft sehen, da ich mich nicht gerne im dunkeln schminke, also für die Schule gar nicht und nachmittags lohnt sich das dann nicht mehr^^ Also eig nur am Wochenende^^ Aber immerhin :)



Verwendet habe ich ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco e/s "Nr. 10"
  • P2 e/s "Mignight Fantasy" (LE)
  • MAC e/s "Humid"
  • MAC e/s "Showstopper" (LE)
  • blackmania Kajal von essence
  • Artdeco "All in One" Mascara
Ich liebe einfach grüne AMUs :)
Und ihr? LG ♥

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig toll aus! Nur schade, dass mir so ein grün nicht steht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails