Sonntag, 26. September 2010

[Raubzug] Boots

Hallöchen :)

Ich habe mir endlich, endlich, endlich Boots gekauft! Ich habe mir letztes Jahr mal welche von meiner Tante geborgt, um einen kleinen Schneespaziergang (bzw. Geocaching zu machen, für die, die es kennen) ausgeborgt und sie waren fantastisch! Weder nasse noch kalte Füße!

Sie hatte jedoch welche von Billabong, mit Lammfell gefüttert. Solche sind für mich natürlich viel zu teuer.
Doch jetzt habe ich Gott sei Dank welche in unserem Quick Schuh entdeckt, für sage und schreibe 19,95 €!

Die hab ich gleich mitgenommen:


Eigentlich wollte ich welche in einem Sandton, doch die gab es in meiner Größe leider nicht mehr, also habe ich mir graue mitgenommen, die gefallen mir auch gut!

Und a propos Schuhe, wenn man ein mein Zimmer kommt könnte man meinen, die komplette Mädels-Clique sei zu Besuch, aber der Eindruck täuscht... ;-)


Alles meins :P

LG ♥

Kommentare:

  1. oh, die blauen Wedges von Deichmann hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. bei welcher frau siehts anders aus? bei mir nicht! =P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails