Mittwoch, 22. September 2010

[NOTD] Manhattan "710 T"

Hallo meine Süßen :)

Ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft. Ich habe so ein richtig schönes Navy Blau gesucht. Ich hatte gehofft, noch diesen schönen blauen Lack aus dieser einen Manhattan LE zu finden, aber es gab ihn nicht mehr.. Ich habe dafür Ersatz gefunden ;-)

Und zwar den Lack "710 T". Es ist ein schönes Mitternachtsblau mit Schimmer, ich habe versucht, es für euch einmal einzufangen:



Aufgetragen sieht der Lack jedoch fast schwarz aus.. Je nach Lichteinfall wirkt er jedoch blau, also man kann es nie so genau sagen^^

Für den Herbst und Winter gefällt mir der Lack sehr gut!

Er trocknet schnell, hinterlässt keine Bläschen und deckt mit einer Schicht!

Habt ihr ihn auch? Wie gefällt er euch?

LG ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails