Mittwoch, 25. August 2010

[EOTD] 24/08/2010

Shalömchen :)

In letzter Zeit komme ich gar nicht mehr so oft dazu mich mit Lidschatten und allem drum und dran zu schminken, weil ich darauf einfach keine Lust hab, wenn ich um viertel vor 8 aufstehen muss xD

Aber gestern hatte ich den ganzen Tag frei und bin mit meinem Freund und seinem zukünftigen Mitbewohner in seine Studier-Stadt gefahren und wir haben uns Wohnungen angeguckt und es war auch eine richtig tolle dabei!

Aber kommen wir nun zum AMU :D

Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco e/s 10
  • zwei e/s aus der blauen Winterpearls Palette von Manhattan
  • e/s "Disco Diva" von essence
  • grauer Kajal aus der Collection #1 von Manhattan
  • Artdeco All in One Mascara
Leider sieht man den schönen lila Schimmer nicht :(

Frage: Auch wenn ihr nur mein AMU seht, wollt ihr auch wissen, was ich dazu für ein Rouge und auf den Lippen trage, oder eher nicht?

LG ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails