Donnerstag, 19. August 2010

[Raubzug] Siegen + H&M-Bestellung

Hallo ihr Lieben,

Ja, auch ich melde mich mal wieder! Es tut mir leid, dass ich im Moment so unregelmäßig poste, aber entweder ich muss arbeiten, oder möchte in meiner freien Zeit etwas unternehmen. Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen ;-)

Letzte Woche habe ich bei H&M bestellt und meine Bestellung ist bereits gestern angekommen, ich war wirklich sehr überrascht, dass es so schnell ging!

Ich habe unter anderem zwei Pullis bestellt, zum einen einen grauen Cardigan mit kurzen Ärmeln und Gürtel, den ich im Katalog unendlich schön fand, aber der bei mir echt komisch aussieht... der geht also wieder zurück.

Zum anderen habe ich mir diesen braunen Rollkragen-Pulli bestellt:


Den behalte ich und werde ihn mit einem schwarzen Taillen-Gürtel kombinieren!

Zum anderen waren noch zwei sogenannte Rundschals in meinem Paket, und zwar ein grauer für mich, den ihr unten seht und den ich auch behalten werde und einen schwarzen für meine Mutter. Sie möchte ihren jedoch nicht behalten, weil er ihr zu dick ist.

Außerdem war ich gestern Nachmittag auch noch mit meiner Mutter in Siegen shoppen. Ich hatte nicht wirklich geplant etwas zu kaufen, ich wollte einfach mal sehen, was ich so finde :)

Ich habe mir dann im dm zwei Lipglosse gekauft.

Einer ist der nude-farbene aus der "Basic is chich" LE von MNY! Es ist mein erstes Produkt von MNY. Er gefällt mir ganz gut, vor allem, wenn man ihn über einen Nude-farbenen Lippenstift aufträgt.
Der andere ist von alverde aus dieser LE mit de ganzen Rosen-Sachen, ich habe ihn in der Krame-Kiste gefunden und einfach blind gekauft - aber, Glück gehabt, er gefällt mir sehr gut!

Desweiteren suche ich schon lange nach einem weißen, schimmernden Lidschatten und hatte schon den "White Frost" von MAC ins Auge gefasst, der mir jedoch eigentlich ein bisschen zu teuer war^^
Zum Glück habe ich gestern die Nummer 10 von Artdeco gefunden, den es im Moment günstiger gibt, da Artdeco 25 Jahre alt wird!
Dazu habe ich mir eine Quattro Palette gekauft, die noch aus einer LE übrig war. Und sie ist soooo wunderschön!! Ich liiiebe dieses Muster,ich würde fast alles kaufen, wenn dieses Muster drauf ist :D

Als letztes habe ich noch ein paar Klamotten bekomme, die meine Mutter mir freundlicherweise gesponsert hat^^
Zum einen eine weiße Bluse mit grauen Streifen von H&M, die gerne solo, aber auch mit einem Cardigan von H&M tragen möchte, den ich mir auch noch bestellt habe, der noch kommen wird.
Und dann habe ich bei s.Oliver diesen wundervollen Pulli gesehen, um den ich dann den ganzen Tag rumschlich, und den ich dann noch bekommen habe:

Das wars dann vorerst mal mit Shopping, sollte so langsam ja mal reichen :D:D

Liebste Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Der Lipgloss von alverde sieht sehr hübsch aus! (:

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. kannst du bitte bitte bitte bitte öfter bloggen, ich mag deinen blog sehr :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb mein bestes abermit arbeiten, Schule, Musikverein und Freund schaff ich es nicht jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Den alverde Lipgloss habe ich auch und ich liebe ihn! Tolle Farbe und die Lippentrockenen nicht aus :)
    So einen Schlauchschal habe ich mir auch in puderrosa bestellt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails