Mittwoch, 25. August 2010

[Review] brauner Kajal von benecos

Hallooo :)

Heute komme ich endlich mal dazu, die Review zu meinem benecos Kajal zu schreiben. Es ist dann vorerst die letzte Review zu benecos Produkten!

Der Kajal Stift ist schwarz mit weißer Aufschrift. Am Stiftende kann man sehen, in welcher Farbe der Stift malt. Mein Kajal Stift malt braun mti leichtem Schimmer, leider steht keine Farbbezeichung auf dem Stift!

Der Stift wiegt 1,13 g und ist 36 Monate haltbar. Es ist Naturkosmetik!
Ihr könnt den Stift für 2,39€ hier kaufen!

Die Mine des Stiftes ist für meinen Geschmack genau richtig, weder zu cremig noch zu hart.
Die Deckkraft überzeugt jedoch nicht vollständig. Auf der Wasserline aufgetragen ist er noch stark durchschimmernd. Zieht man damit jedoch einen Lidstrich am oberen Lid ist er schon deckener, man benötigt jedoch auch zwei Schichten!

Zur Haltbarkeit: Auf der Wasserlinie hält er etwa so lange, wie es für Drogeriekosmetik üblich ist. Er hält ungefähr 3 Stunden, da ist aber auch schon das Höchstmaß.
Am oberen Lid hält er jedoch den ganzen Tag und verläuft auch nicht, es sei denn, es ist sehr heiß und man schwitzt stark.

+ Naturkosmetik
+ Preis
+ Farbton
+ Haltbarkeit am Lid

- Haltbarkeit auf der Wasserlinie
- keine Farbbezeichnung

Fazit: Der Kajal-Stift ist ganz in Ordnung, jedoch bekommt ihr das gleich in jeder Drogerie, auch der Farbton ist nichts besonderes, ein gängiges braun!
Wenn ihr sowieso bei benecos bestellt oder ihr benecos in der Nähe kaufen könnt, und euch ein Farbton gefällt, schlagt zu, ansonsten schaut bei Rossmann oder dm!

LG ♥

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von benecos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails