Mittwoch, 25. August 2010

Ich glaub, ich spinne..

.. oder wieso hab ich mich von meinem Freund breitschlagen lassen ihm Topflappen für seine erste eigene Wohnung zu häkeln?


Aber irgendwie macht es ja doch Spaß und überraschenderweise klappt es auch ganz gut! :)

Kommentare:

  1. Hehe, net schlecht.. hab für meine Mom letzten winter auch Topflapen gehäkelt... Das ist ne schöne Wolle die du da hast..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meiner Ma auch mal welche zu Weihnachteb gemacht vor ein paar Jahren^^ Das Garn hat sich mein Freund selber ausgesucht, ich finde das gar nicht so schön xD aber nun ja, ist ja nicht für meine Wohnung ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails