Donnerstag, 19. August 2010

[Review] benecos Lippenstift "Hot Pink"

Hallöchen :)

Heute gibt es eine Review zum benecos Lippenstift in "14 Hot Pink".
w
Preis: 4,69€ im benecos Online-Shop klick

Farbauswahl: 4 verschiedene Nuancen erhältlich

Verpackung: Die Hülse des Lippenstiftes ist schwarz und hat einen geraden Deckel. Das Unter- und Oberteil wird durch einen silbernen Balken getrennt, auf dem "benecos" steht. Unten ist ein Aufkleber drauf, mit der Farbbezeichnung, Inhaltsangaben etc. darauf. Der Aufkleber ist in der Farbe des Lippenstiftes und diese sind sich auch tatsächlich sehr ähnlich!

Hot Pink ist ein pinker Ton mit starkem silbernem Schimmer.

Auftrag, Haltbarkeit & Tragegefühl: Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen, ich empfehle jedoch eine Lippenpflege darunter aufzutragen, da er sonst leicht austrocknend ist, dies ist bei Naturkosmetik jedoch nicht unnormal. Der Lippenstift deckt bei normalem Auftrag sehr gut, ist also auch sehr auffällig. Der Lippenstift hält außerdem recht gut, nach einigen Stunden ist noch Farbe zu sehen. Nach dem Essen sollte ihn jedoch wieder auffrischen. Das Tragegefühlist sehr angenehm, man merkt kaum, dass man Lippenstift trägt.


+ Naturkosmetik
+ gute Haltbarkeit
+ angenehmes Tragegefühl
+ schöne Verpackung

- nur im Internet oder der Apotheke erhältlich
- Farbton

Fazit: Diesen Lippenstift würde ich Leuten empfehlen, die auch gerne mal auffällige Lippenstifte tragen, bzw. ein eher dunkler Typ sind, denn diesen könnte der Lippenstift etwas besser stehen, als hellen Typen wie mir. Tupft man den Lippenstift jedoch nur auf, wird er auch für helle Typen durchaus tragbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails