Sonntag, 1. August 2010

[NOTD] essie "Sexy Divide" *matt*

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe gestern die Gelegenheit genutzt, mir die Nägel zu lackieren, da ich heute und morgen früh nicht arbeiten muss ;-)

Ich hab mir dann gestern die Nägel mit "Sexy Divide" von essie lackiert, aber den kennt ihr ja schon.
Mir war das dann heute schon wieder zu langweilig und deswegen habe ich den Base Coat von RdL young drüber gemacht und das ist das Ergebnis:

Leider kann man nicht erkennen, wie toll das ganze in der Realität aussieht, da changiert es trotz Mattheit richtig schön... Konnte es auf den Fotos nicht einfangen.

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut ♥

Liebste Grüße, Carox3

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails