Freitag, 30. Juli 2010

[Raubzug] Manhattan, isana

Hallöchen :)

ich war vorgestern aus lauter Langeweile ein bisschen in der Stadt und habe ein bissen bei Rossmann gestöbert. Aktuell gibt es da 25% auf Manhattan und Maybelline.
Und das hab ich mir gekauft:



Sprühspülung von Isana für trockenes und splissanfälliges Haar. Meins ist zwar ganz gesund aber dafür gabs keins xD Soll ja ganz toll für die Haare sein, weil die Spülung dann auch noch später pflegen kann, da sie ja drin bleibt.
Außerdem war mein Deo im Angebot, da hab ich gleich 2 Flaschen mitgenommen :)

Um das Shimmer Powder aus der Hot Summer Le Manhattan bin ich nun schon wochenlang rumschlawinert. Und jetzt wo die 25%-Aktion war musste ich zuschlagen ;-) Bin dann im Laden direkt auf die Stelle zu, wo normalerweise der Aufsteller stand.. und er war weg *aaaah* Panik brach aus :D Doch er war bloß höher in das Regal gestellt worden^^
Das Gloss hatte ich auch vor einer Weile schonmal getestet und für gut befunden ;-) Heute durfte es mit. Es ist das Water Flasch Lipgloss in 59 I. Ich weiß noch nicht, ob ich mir noch andere Farben aus der Kollektion hole.. Die kommen ja ins feste Sortiment, ich hab also noch Zeit^^

Ich habe mir dann noch das Standardsortiment von Manhattan und Maybelline angesehen und nix weiter gekauft... die Lippenstifte haben ja alle unmögliche Farben oder glitzern ohne Ende.. Nicht wirklich was für mich dabei und sonst hab ich nach nichts geschaut eigentlich^^ Mir gefallen noch 2 der Colorama Nagellacke von Maybelline, die hole ich mir vllt nächste Woche noch.

Liebste Grüße, Carox3

2 Kommentare:

  1. der gloss sieht super aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir von Manhattan, Maybelline, L'Oréal und Max Faktor auch meistens nur was, wenn es die 25% gibt :D
    Aber von Maybelline gefallen mir die Lippie si-wie auch nicht .. habe ich mir auch am Donnerstag angesehen und die hatten echt aaaalle Glitzer oder sowas ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails