Sonntag, 29. August 2010

[EOTD] 27/08/2010

Hallo Mädels :)

Ich hab mal wieder ein Augen Make-up für euch. Nach einer gewissen Zeit der Vernachlässigung durfte auch mal wieder mein Eyeliner Pen von essence das Tageslicht sehen und ich habe mir total Mühe gegeben, mal einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen! Und es hat geklappt, er ist - in meinen Augen - perfekt geworden!

Aber seht selbst:

Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Artdeco e/s 10
  • rosa-brauner Ton aus eine RdL Young-LE Palette
  • taupe-farbener e/s aus dem elf-Quad Ivy
  • essence Eyeliner Pen
  • Artdeco All in One Mascara
Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir!

Ich freue mich bereits auf eure Kommentare! =)

LG Caro ♥

Kommentare:

  1. Schönes AMU und der Lidstrich ist echt schön geworden. (:

    AntwortenLöschen
  2. will neue posts sehen, neue posts, neue posts!

    AntwortenLöschen
  3. An sich gerne, aber ich muss nebenbei auch noch zur Schule und Hausaufgaben machen xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails