Dienstag, 27. Juli 2010

[NOTD] Violet Zebra

Huhuu Mädels :)




Da ich erst am Freitag wieder arbeiten muss habe ich heute noch einmal die Gelegenheit genutzt, mir die Nägel zu lackieren .

Und ich hatte mal wieder Lust etwas zu stampen, herausgekommen ist ein lila Zebra-Muster auf grauem Grundlack.



Diese Produkte habe ich benutzt, und zwar in der Reihenfolge wie sie da stehen, nur das Schnelltrockenfluid habe ich nach dem grauen Lack benutzt :

Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir!

Gaanz liebe Grüße, Carox3

2 Kommentare:

  1. Schönes Nageldesign :)
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus, hat was! =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails