Mittwoch, 28. Juli 2010

[Tag] 10 Lieblings-Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Mich hat zwar niemand getaggt, ich möchte jedoch trotzdem bei diesem Tag mitmachen und euch meine 10 Lieblings-Nagellacke zeigen.
Die Auswahl hierbei fiel mir nicht wirklich schwer, denn 10 Lacke sind schon ein Drittel meiner Sammlung :D

Auf dem obigen Bild könnt ihr sie alle schon einmal sehen. Jetzt folgen noch ein paar Bilder aus der Nähe:


  1. P2 "270 Scandal" - Mein absoluter Lieblingslack! Leider schn fast leer..
  2. Maybelline Colorama "33 berry jam" - Super Qualität! Trage ich 365 Tage im Jahr auf den Fußnägeln.
  3. essence 'Into the wild' LE "03 Heart Chakra" - Tolle sommerliche Farbe, leider nur eher mittelmäßige Deckkraft.
  4. essie "Sexy Divide" - Hammerfarbe! Leider hält er nicht allzu lange auf den Nägeln.
  5. P2 "017 elegant" - Kann man zu allem tragen und natürlich übliche top P2-Quali.
  6. P2 "015 gracious" - wunderschöne Farbe, vor allem für den Herbst
  7. basic (keine Farbbezeichnung dran.. ) vllt "239" - benutze ich oft zum stampen, für den ganzen Nagel jedoch nicht zu empfehlen, zu lange Trockenzeit
  8. P2 "208 Rich&Royal" - beim Taupe-Trend musste ich natürlich auch dabei sein ;-)
  9. P2 "249 dangerous" - einfach eine wunderschöne Farbe!
  10. Rival de Loop "54" - super als Stamping-Grundlage
Es tut mir leid, dass ich euch keine Swatches zeigen kann, aber ich habe im Moment keine Nagelräder hier. Ich hatte alle Lacke auf Tesafilm geswatcht, aber da kamen die Farben nicht richtig raus und es war auf den Bildern eine einzige Katastrophe^^


Ich tagge:
  • Die liebe MACKarrie, denn bei ihrer Riesen-Sammlung bin ich echt gespannt!
  • Tine von den Lipgloss Ladys, auch sie hat vermutlich nicht gerade wenig Lacke und dann find ich das immer besonders spannend ;-)
  • AnnDee, sobald sie wieder da ist :)
Schreibt mir eure liebsten Lacke doch auch mal in die Kommis :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Danke für's taggen und ja du hast recht..ich hab wirklich Nagellacke en masse ;))

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir fürs Taggen. Richtig "zurück" bin ich leider nicht :-/ Mannmannmann, ich hab grad so viel Stress, dass ich gar nicht zur Ruhe komme.

    Ach, und außerdem ist meine Nagellacksammlung noch gar nicht bei mir :( Die liegt noch in der elterlichen Garage und wartet darauf, endlich zu mir gebracht zu werden. Sobald dann alles da ist (und ich die richtige Kiste gefunden habe ;)) mach ich aber gern bei deinem Tag mit!

    Ganz liebe Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails