Freitag, 23. Juli 2010

[Nachtrag] Shoppingday in Köln

Ein wundervollen guten tag :)

Da hab ich gestern doch im Ernst noch zwei Sachen vergessen euch zu zeigen xD

Bei Orsay hab ich mir noch diese drei Ringe gekauft, für 4,95€:


Aber eigentlich will ich bloß diesen wundervollen Schleifchen-Ring haben, hinter so einem bin ich echt schon monatelang hergelaufen :)

Und bei Yves Rocher hab ich mir noch dieses Quick Dry Fluid für die Fingernägel gekauft, weil ich es hasse immer so lange zu warten und das mal gerne ausprobieren wollte:

Findet ihr das bei YR auch immer so nervig, dass die bei jedem Besuch 5 mal versuchen wollen einem diese blöde Kundenkarte anzudrehen? Ist ja toll, dass es dann ein Geschenk gibt, aber dann gibts auch alles 2 Wochen Werbung.. Find ich doof :D

Machts gut ;-)

Liebste Grüße, Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails