Mittwoch, 7. Juli 2010

[NOTD] grey & gracious

Hallo meine Herzen :)

Ich habe mich gestern mal wieder an einem Nageldesign versucht. Es sind qausi French Nails, nur nicht in den üblichen Farben ;-)

Dieses Design hatte ich nun schon über Monate im Hinterkopf und gestern hab ich es dann mal verwirklicht^^


Verwendet habe ich dafür "gracious" von p2 als Grundierung auf dem ganzen Nagel und einen grauen Nagellack von basic für die Tips. Die Lacke von basic haben leider keine wirklichen Namen oder Nummern, bzw. stehen diese nicht auf den Fläschchen sondern nur am Regal.

Ich bin mir noch gar nicht so ganz sicher, ob mir das Design wirklich gefällt.. auf der einen seite finde ich es ganz schön, auch vielleicht ein wenig edel, aber irgendwie... ich weiß auch nicht^^

Morgen lackier ich sowieso wieder um, da am Freitag ja die Abschlussfeier meines Freundes ist und ich ja ein schwarz-weißes Outfit trage. Ich finde, dass dazu ein roter Lack gut passt :)

Wie ich mich schminke, weiß ich auch schon. Es wird das Smokey Eye, dass ich euch vor ein paar Tagen schon gezeigt hatte.

Bloß was soll ich mit meinen Haaren machen? Ich bin verzweifelt :D Locken? oder Dutt?? Helft mir :D

Liebste Grüße, Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails