Mittwoch, 7. Juli 2010

[EOTD] 06/07/2010

Shalömchen :)

Mal wieder ein EOTD :)

Habe gestern ganz spontan mal meinen filz eyeliner von essence rausgekramt und mir dann damit den Lidstrich gezogen und muss zu meiner Schande gestehen:
Ich finde ihn toll!
Ich habe hier ja auch schonmal was über ihn geschrieben und ihn schlecht gemacht.. Vielleicht musste er einfach ein bisschen reifen xD
Jedenfalls geht es damit super schnell und einfach und es dauert auch nicht, wie bei meinem Liquid Eye Liner, hundert Jahre, bis er trocken ist.
Ja, ich weiß, dass der Lidstrich absolut nicht perfekt ist, aber ich ziehe mir wirklich selten Eyeliner-Striche. Übung macht ja schließlich den Meister ;)

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Benecos e/s Duo "Jungle"
  • MAC e/s "Humid"
  • taupe-farbener e/s aus dem elf Quad "Ivy"
  • Eyeliner Pen von essence
  • volcano XXL Mascara von Manhattan
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß heute Abend beim Fußball gucken!

Ich werde gleich zu meinem Freund fahren und mir mein halbes Hähnchen abholen, dass ich gestern gegen ein Geheimnis getauscht habe :D:D clever, nicht wahr?^^
Und dann werden wir mit seinen Eltern zusammen Fußball gucken :)



Hab euch lieb!

Carox3

1 Kommentar:

  1. hey, toller blog und hübscher look =)
    bin neu hier, freu mich über jeden leser.
    http://fashmetik.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails