Dienstag, 6. Juli 2010

[Raubzug] Kleinigkeiten

Hallöchen :)

Ich war gestern kurz in meinen beiden Freistunden in der Stadt, weil ich unbedingt noch zur Bank musste. Ich habe es nämlich geschafft, meine EC-Karte zu zerstören :-/ Also noch ist sie nicht zerstört, aber sie hat so einen Knacks direkt in der Mitte und der junge, gutaussehende Bankmensch sagte, es könnte schnell passieren, dass eine Hälfte im Automaten stecken bleiben kann.. Und so eine blöde, neue Karte kostet ganze 7,50 €.. Naja sei es drum, bevor ich nur noch eine halbe Karte habe :D

Ich war dann natürlich auch noch im Rossmann und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft:


Die 100% Waterproof Mascara von Rimmel. Regulär kostet sie 4,95€ aber bei Rossmann gibt es gerade 25 % Rabatt auf alles von Rimmel. Ich bin schon länger um die Mascara rumgeschlichen, denn im Sommer sollte man schon besser eine wasserfeste haben. Hatte auch mal die von RdL aber die war gar nicht wasserfest :-/ Aber dieses hab ich heute morgen unter der Dusche schon getestet und sie ist in der Tat wasserfest *jubel*
Review kommt noch ;-)


Desweiteren hab ich mir dann noch so Ballenpolster von Scholl gekauft, denn mein Freund hat ja am Freitag seine Abschlussfeier und da ziehe ich ja meine neuen Schuhe an *freu* Bei hohen Schuhen tun mir auf Dauer nämlich schnell die Ballen weh. Habe sie dann zu Hause auch sofort mal in mein neuen Schuhe geklebt und bin ein bisschen drauf rum gelaufen.
Aber das war leider nix... die Schuhe passen halt wie angegossen, aber wirklich wörtlich genommen! Also sie passen perfekt um meine Füße drum rum, und da ist kein Platz mehr für ein fast 0,5 cm dickes Gel Polster...

Regulär kosten die Polster 3,99; aber vor dem Regal hangen so kleine Prospekte wo so 1€ Rabatt Coupons dran waren :) Und so kleine Nagelsticker waren auch dabei. Wem die gut gefallen: die gibt es bei RdL young im festen Sortiment!
So sehen die übrigends aus:


Wo ich dann einmal da war hab ich mir direkt noch ein kleines Deo mitgenommen, denn meins hab ich am Freitag leer gemacht und so für die Hand- oder Sporttasche ist das echt praktisch und riecht auch super!

Inzwischen hat mein Blog ja schon ganze 47 Leser! WOW! Es freut mich, dass so viele Leute mein Geschreibsel hier interessiert!

Bis bald, Carox3

1 Kommentar:

  1. :D Ich bin auch der Meinung, dass im Sommer wasserfeste her müssen.. Bin mit meiner aber nicht ganz zufrieden, weil sie nicht den besonderen Schwung verleiht! >.<

    Würd mich über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails