Donnerstag, 22. Juli 2010

[Gesucht] Gute Lippenpflege

Hallöchen :)

Meine heiß geliebte Lippenpflege neigt sich langsam dem Ende. Sie wird zwar noch ein paar Wochen halten, doch ich möchte gerne schon eine neue hier haben, wenn die alte leer ist!

Zurzeit benutze ich die Lippenbutter von The Body Shop in der "Geschmacksrichtung" Kirsche. Das ist auch schon mein dritter Pott. Vorher habe ich immer die Sorte Guarana gehabt. Beide Sorten sind jedoch aus dem Sortiment genommen und keine der Sorten, die sie jetzt noch haben gefällt mir :( Das sind alles nur so Zitrusfrüchte.. es gibt auch noch eine billigere Variante der Lippenbutter, aber die sagt mir einfach nicht zu...

Jetzt seid ihr gefragt! Was benutzt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Was nicht?

Bitte helft mir! ;D

Danke!

Kommentare:

  1. Ich benutze das Pöttchen von Blistex. :)
    Carmex soll ja auch gut sein. Sobald mein Blistex leer ist, hol ich mir Carmex. :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze schon seit geraumer Zeit die Lippenpflegestifte von Yves Rocher. Gibt es in 4 verschiedenen Sorten und kosten irgendwas zwischen 1-2 Euro (wenn sie im Angebot sind, sind sie aber fast immer). Und das waren die besten Lippenpflegestifte, die ich jemals hatte. Absolute Kaufempfehlung. An meine Lippen lass ich nix anderes mehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails