Freitag, 2. Juli 2010

[EOTD] 28/06/10

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein EOTD. Es ist leider schon von Dienstag, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;-)

Geschminkt habe ich es mit zwei Lidschatten aus der Palette aus der Winterpearls LE von Manhattan, einem schwarzen Kajal, der Artdeco Lidschatten Base und der Volcano XXL Mascara.



Leute, ihr glaubt gar nicht wie WARM mir ist... Ich habe einen Zimmer im Dachgeschoss (Danke an meinen Bruder, wäre er nicht da hätte ich mein Zimmer im ersten Stock behalten) und gerade aktuell um viertel vor 5 sind es hier 29,2 grad -.-

Da hilft nur eins:


Liebe Grüße, Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails