Donnerstag, 1. Juli 2010

[NOTD] Essie "Guchi Muchi Puchi"

Hallo meine Lieben!

Es tut mir wirklich leid, dass ich im Moment nicht so häufig etwas posten kann, aber mein Laptop ist immer noch kaputt und den Laptop von meiner Mutter kann ich mir auch nur hin und wieder ausborgen... aber immerhin :)

Gestern habe ich mir die Nägel mit "Guchi Muchi Puchi" von essie lackiert. Den habe ich schon länger hier rum stehen, da ich ihn mal im Set gekauft hatte.
Ich hatte allerdings Angst, dass er nicht gut decken würde und ihn deswegen nicht benutzt, damit ich ihn dann evtl noch verkaufen oder verlosen könnte.

Jetzt habe ich jedoch einen Swatch auf den Nägeln von ihm gesehen und dachte, dass wir vllt Freunde werden könnten ;-)

Falsch gedacht! Dieser Lack ist einfach nur Schrecklich, Schrecklich, Schrecklich!!!

Ich musste drei Schichten auftragen, bis er überhaupt mal gedeckt hat.
Und dann hat es eine Ewigkeit gedauert, bis er mal trocken war! Deswegen habe ich mir auch einige Patzer reingehauen...

Und die Farbe ist auch absolut nicht meins! Aber das ist natürlich Geschmackssache! Hier mal ein Bild:


Das Schlimmste finde ich jedoch die Bläschen! Auf fast jedem Nagel hat der Lack Bläschen geschlagen... Vor allem am Daumen kann man das sehr gut sehen:


Dieser Lack wird auf jeden Fall in meine Den-werd-ich-nie-wieder-tragen-Kiste verbannt!

Liebe Grüße, Carox3

Kommentare:

  1. Schade,.. eigentlich hab ich iwo mal einen Swatch gesehen und da fand ich den wirklich schön >.<

    Kannst du ja immer noch kleiderkreisel.de verschärbeln oder bei pinkmelon tauschen :b

    AntwortenLöschen
  2. ohh schade... ich finde die farbe voll schööön...hätte gerne mal einen lack in der farbe... aber irgendwie finde ich den nie, und deinen möchte ich auch nicht nachkaufen, weil ich nicht die gleichen probleme haben möchte wie du (3x auftragen, bläschen usw.)... liebe grüße (und sorry dass ich solang nicht hier war, war im urlaub...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails