Freitag, 16. Juli 2010

[EOTD] 16/07/10

Hallo Mädels!

Ich habe mal wieder ein EOTD für euch. Habe ich gerade eben erst gezaubert, da ich heute morgen noch im Freibad war :) Was richtig top, auch wenn das Wasser zu Beginn doch sehr sehr kalt war. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Habe mich leider einen leichten Sonnenbrand auf der Nase geholt, weil ich mein Gesicht beim eincremen unglücklicherweise ausgespart habe :D


Benutzt habe ich

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s Humid
  • MAC e/s Showstopper
  • hellster e/s aus dem essence Quattro Ibiza Sun
  • Kajal AE1111 von Manhattan
  • Volcano XXL Mascara von Manhattan
Also ich muss schon sagen, mir persönlich gefällt das AMU sehr gut :) Ich mag grüne AMUs einfach^^

Sograde geht es ins Kino *jippie* Und ihr dürft drei mal raten in welchen Film ;-) Natürlich in "Eclipse - Biss zum Abend(b)rot"
Ich freue mich schon riesig!
Eigentlich wollte ich schon vorgestern in die Vorpremiere aber da konnte man natürlich keine Karten mehr für reservieren. Also heute :)

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Gaanz Liebe Grüße, Carox3

1 Kommentar:

  1. Ja, ich sag auch immer Biss zum Abendbrot. xD
    Sehr schönes AMU. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails