Donnerstag, 15. Juli 2010

Verzeiht mir!

Hey Leute,

es tut mir ehrlich leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel gepostet habe und dass ich auch in den nächsten Tagen nicht viel posten kann.

Es sind jetzt zwar Ferien, aber deswegen unternehme ich ja auch viel. Vor allem auch, da mein Freund nur noch bis Oktober hier wohnt, möchte ich gerne Zeit mit ihm verbringen.
Desweiteren muss ich ja auch arbeiten und die Schützenfeste sind da auch noch..

Zusätzlich ist mein laptop ja immer noch hinüber und da sind einige Bilder drauf, die ich für Reviews bräuchte.

Ich versuche trotzdem, hin und wieder mal was zu schreiben :)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails