Samstag, 17. Juli 2010

Und er schmolz dahin...


Es ist der Park Street von P2..

Ich bin echt enttäuscht, vor allem weil er nur im Schrank stand.. also nicht der Hitze ausgesetzt war... :(

Kommentare:

  1. das erlebnis hatte ich mit den p2 lippenstiften auch schon...
    seitdem sind alle lippenstifte im kühlschrank.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem Kühlschrank ist ja bekanntlich die beste Aufbewahrungsmöglickeit, doch wenn ich jetzt anfange, meine Kosmetika im Familien-Kühlschrank zu lagern könnte es ganz schnell passieren, dass ich bald keine mehr hab^^

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Lippenstifte sind auch nur in so nem Holzaufbewahrungsteil von IKEA und in meinem Dachzimme rhats gut und gerne mal 35° und alle Lippies sid noch ok!

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das... die p2 Lippenstifte sind prinzipiell bei mir schon ziemlich flüssig. Ich kann die auch nur noch mit einem Pinse auftragen. Ich trau mich schon gar nicht mehr die rauszudrehen.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. ein lippi von p2 ist mir leider auch bei der wärme "eingegangen"

    AntwortenLöschen
  6. Am besten ist es dann wenn man den depotted.. dann hat man wenigstens noch was davon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails