Dienstag, 20. Juli 2010

Ausgemistet

Hallo Mädels :)

Mir ist kürzlich mal aufgefallen, dass ich in meinem Make-up-Schrank einige Produkte habe, die ich ich nieeemals benutze und dass diese ja eigentlich nur Platz wegnehmen.. So habe ich mir die letzten zwei Wochen jeden Tag gedacht "Sograde räumst du die mal raus!"

Natürlich habe ich es dann doch nie gemacht :D

Aber heute habe ich mich endlich dazu aufraffen können und das fliegt alles raus:

Ganz schön viel oder..?

Hier nochmal alles im einzelnen:

Gesichtssachen (Foundation & Concealer)

Lippenprodukte

Lidschatten & Bases
Kajalstifte, Eyeliner & Mascara
Natürlich schmeiße ich das jetzt nicht alles gleich weg, sondern habe es erstmal woanders verstaut. Einiges könnte man noch verkaufen oder mal ein Fehlkaufwichteln machen.. Mal sehen :)

Wenn ihr von irgendwas noch wissen wollt, wie es heißt oder warum ich es aussortiert hab, hinterlasst mir ein Kommentar :)

Liebste Grüße, Carox3

Kommentare:

  1. Warum magst du denn die Eyeshadowbase von Manhatten nicht?
    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Früher hab ich die total gerne gemocht, habe sie auch viel benutzt, sie ist auch halb leer. Aber irgendwann habe ich mir zum mal ausprobieren die von Artdeco gekauft und sie hat mich restlos überzeugt! Der Lidschatten hält viel länger und wirkt strahlender. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung, es gibt sicher auch viele, die die von Manhattan besser finden :)

    AntwortenLöschen
  3. hi, hab die manhatten eyeshadow base auch und bei mir hat sie bis jetzt immer ihren zweck erfüllt, AUßER, dass man mit der nicht sooo gut verblenden kann..
    ..hast du sie deshalb aussortiert?
    und den manhatten concealer hab ich auch, den find ich kacke.. deckt fast gar nicht.. hast du inzwischen einen besseren gefunden? wenn ja, würd ich mich über ne antwort freuen =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also wie gesagt, am anfang hat die Base auch für mich ihren Zweck erfüllt, aber inzwischen finde ich halt die von Artdeco in allen Hinsichten besser :)
    Zu dem Concealer, inzwischen benutze ich noch den von Cosmence, zu dem ich mal eine Review geschrieben habe und für danach habe ich schon den von Rival de Loop young, denn hatte ich schon ein paar mal und mochte ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. ahja, okay.
    bin nämlich auchauf der suche nach dem PERFEKTEN concealer :D

    ich hab mir letztens auch die artdeco base gekauft, als sie 25% reduziert war.
    aber ich denke ich mach die von manhatten erstmal leer.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails