Donnerstag, 22. Juli 2010

[Raubzug] Shopping Day in Köln

Hallo meine Lieben!

Ich war gestern mit meinem Freund in Köln. Zuerst waren wir im Schokoladenmuseum, was ich persönlich nur mittelmäßig interessant fand ;-)

Danach ging es dann selbstverständlich shoppen *wuhu*

Ich hatte eigentlich nicht wirklich was geplant zu kaufen, ich wusste nur, dass ich dringend mal ein paar neue Oberteile brauchte. Also rein zu H&M.. Und dort? Chaos! und Ernüchterung.. Nur ein T-Shirt gefunden. Dann waren wir erstmal was essen bei Pizza Hut *yummi*

Danach waren wir dann bei Orsay und da hab ich dann noch 3 Oberteile gefunden.
Seht her:


Bei H&M hatte ich vorher auch noch einen Schal gekauft. Ihr werdet jetzt bestimmt sagen: "OMG draußen sind es 40 Grad und sie rennt los und kauft sich einen Schal *vogelzeig*" Jajaa, aber der nächste Winter kommt bestimmt! Außerdem wollte ich den Schal schon letzten Winter und da war er mir zu teuer.. Jetzt war er von 13 auf 3€ reduziert!! Da konnt ich nicht nein sagen:

Natürlich war ich auch bei Douglas und dm, wie könnte es anders sein?
Bei dm hab ich dann in ein paar LE's rumgepatscht aber es war nichts für mich dabei. Ich habe mir dann nur den Blackmania Kajal von essence geholt, weil ich hörte, dass der sehr gut sei.
Bei Douglas durfte u.a. die Artdeco All in One Mascara mit, die hatte ich schon zwei mal und es ist einfach DIE Mascara für mich! Und außerdem gabs ja 25 % Rabatt^^

Desweiteren habe ich mir den Lippenstift 72 aus der Lovely Nudes Le von Beyu gekauft. Ich dachte zuerst, es sei der perfekte Nude Ton, als ich in der Schnelle im Geschäft getestet hab, doch leider ist er total sheer. Also er macht eher einen schönen Perlglanz auf die Lippen, wie ein Lipgloss, gefällt mir auch ganz gut.

Bei Yves Rocher habe ich auch noch das Trocknungsfluid für die Nägel gekauft, das ist aber leider in den Tüten von meinem Freund gelandet.Reiche ich nach.

Ich habe dann natürlich auch noch ein bisschen bei MAC geschaut, aber wenn ich was von MAC kaufen will, habe ich das vorher eingeplant. Und das war dieses Mal nicht so, auch wenn ich noch genug Geld gehabt hätte, ich habs halt gelassen^^ aber die Maccine war soooo nett :)
Habe mir nun zwei Sachen ausgeguckt, die ich mir in Zukunft gerne kaufen würde.
Zum einen der Blush Plum Foolery, der ist sooo unglaublich schön! Und der Lidschatten Snow White.

So, genug gequatscht :D

Freue mich auf eure Kommentare!

Liebste Grüße, Carox3

1 Kommentar:

  1. Diesen Essence Kajal Stift habe ich mir auch mal gekauft, weil viele behauptet haben, dass der so gut sein soll .. aber Pustekuchen! Der verschmiert nach kürzester Zeit total und man sieht aus wie ein Panda-Bär...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails