Dienstag, 15. Juni 2010

Meine Foundation Routine

Hey Hey Mädels :)

Heute zeig ich euch mal meine Foundation Routine. Ihr seht hier also die Gesichtsprodukte, die ich mir fast jeden Tag ins Gesicht schmiere ;)

Zuallererst kommt der Cell Booster von Cosmence, über den ich hier bereits eine Review geschrieben habe
Danach benutze ich den Abdeckstift von alverde. Ich decke damit meistens meine komplette Nase ab, da ich dort immer viele Unreinheiten hab und Sommersprossen , die ich nicht gut leiden kann ;) Desweiteren decke ich damit auch eventuelle Pickel ab, doch die ich hab eher selten, gottseidank!

Im Anschluss kommt dann die eigentliche Foundation. Im Moment benutze ich das "perfect match" Make up von L'Oreal, aber erst seit wenigen Tagen. Doch ich bin bereits sehr begeistert davon! Eine Review wird auf jeden Fall kommen!

Um dann mein Gesicht zu mattieren benutze ich dann das compact powder von Manhattan Clearface. Das habe ich auch bestimmt schon 5 oder 6 mal nachgekauft! Es ist wirklich richtig toll! Wollt ihr dazu auch eine Review?

Desweiteren benutze ich jeden Tag das Wachgeküsst Rouge von Kron, um mein Gesicht zu konturieren, das heißt, es schmaler wirken zu lassen. Ich bin wirklich froh nach langer Suche ein Rouge gefunden zu haben, dass farblich zum konturieren geeignet ist, und dieses passt sehr gut.


Falls ihr noch Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare :)

Liebste Grüße, Carox3

1 Kommentar:

  1. Das Manhattan compact powder benutze ich auch^^ Jetzt wo es so warm ist, benutze ich keine Foundation für den Alltag. Wenn ich feiern gehe, dann ab un zu mal. Danke für den Bloeintrag^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails