Montag, 14. Juni 2010

EOTD 14/06/10

Hallöchen ihr Lieben:)

Heute mal wieder ein EOTD von mir. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so schön raus wie in der Realität, auch den Schimmer sieht man nicht so gut, aber ich denke, im großen und ganzen kann man es erkennen :)


Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Beyu e/s Duo in 46
  • dunkelster e/s aus dem grünen "Color meets Elegance" Quad von Manhattan
  • grauer Kajal in AA1211 von Manhattan
  • Volcano XXL Mascara von Manhattan
Ich hoffe sehr, es gefällt euch :)

Mein Gewinnspiel ist übrigens vorbei! Ich werde den Gewinner so bald ich Zeit habe auslosen!

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails