Mittwoch, 9. Juni 2010

[Review] Cosmence "Cell Booster"

Hallöchen ihr Lieben,

Heute gibt es mal eine Review, und zwar zum Cell Booster von Cosmence. Ich habe ihn bei www.ccb-paris.de gekauft, er kostet dort 9,95 €.
Er enthält 10 ml. Es ist eine Creme, die die Schwellungen unter den Augen verkleinern soll, und die Creme ist getönt.
Hier mal ein paar Bilder, unten dann die Vor- und Nachteile.


Vorteile:
  • sehr deckend
  • sehr ergiebig
  • hält lange unter den Augen
Nachteile:
  • nur eine Farbe
  • lindert die Schwellung nicht
  • unhygienischer Pinsel
  • Nur im Internet erhältlich
  • Preis
Ich persönlich habe Glück, mir passt die Farbe.
Ich würde ihn allerdings nicht nachkaufen, da gibt es auch bessere, die weniger kosten.

Liebe Grüße, Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails