Mittwoch, 5. Mai 2010

Morgen ist Tag X...

... und ich bekomme meine Weisheitszähne heraus :(

Da ich im Mundraum ziemlich schmerzempfindlich bin (kenne das von Zahnspange und Backenzähne ziehen) werde ich vermutlich die nächste Tage nicht wirklich viel machen können.

Also hoffe ich, ihr verzeiht mir, dass ich nicht so viel posten kann, ich werde es aber trotzdem versuchen :)

Liebste Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Hey und wie wars denn?
    Hast du alle auf einmal raus gekreigt?
    Bei mir mussten auch alle gezogen werden, aber da wurden alle einzeln gezogen.
    Ich hoffe mal es ist alles gut gelaufen und es geht dit gut.
    Ansonsten gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die unteren beiden herausbekommen.. die oberen beiden müssen nicht, gott sei dank :D Im moment geht es mir ganz gut, da die Schmerzmittel wirken xD
    Ist allerdings sehr stark angeschwollen.. aber es wird sicher bald nachlassen :)
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails