Montag, 3. Mai 2010

Es ist gülden xD

Hallo ihr Lieben,

Heute mal was anderes als Make up ;)

Mein Freund hat mir letztens (um sich meine Vergebung zu erkaufen xD) das neue Magnum Eis mitgebracht, weil ich kürzlich mal erwähnt hatte, dass ich es mal probieren möchte.

Und es ist in der Tag ziemlich goldig :D Sollen ja sogar echt Gold-Partikel drin sein, glaube ich..
Der goldene Überzug schmeckt allerdings nach nichts.. nach gar nicht.. iwo dadrunter kommt dann die Schokolade und innen ist dann Vanille-Eis, das mit Caramel durchzogen ist.


Wer also gerne Caramel-Eis ist, der sollte zuschlagen, ich hingegen bleibe bei : Schokolade ♥

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails