Mittwoch, 5. Mai 2010

Möchte ich haben :)

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst, habe ich ja keinen dm in meiner Nähe, und somit fahre ich dann mal hin und wieder in einen, wenn ich wirklich unbedingt einige Sachen haben will.

Bald ist wieder Zeit. Und ich dachte, ich zeige euch mal meine kleine *hust* Wunschliste :)

Es sind sowohl LE's also auch Sachen aus neuen Sortimenten dabei.


Der Abdeckstift mit Teebaumöl von alverde, denn er soll ja sehr gut gegen Pickeln helfen :


Das Trio "Violet Dreams" von alverde, denn ich finde es einfach wunderschön :


Das Rouge "Fuchsia Rose" aus der Rose Garden LE, ebenfalls von alverde. Ist es nicht zauberhaft?


Diese Nagellacke aus der kommenden Surfer Babe finde ich einfach nur den Hammer ! Am liebsten hätte ich alle 4. Auf jeden Fall in meinen Korb wandern der flieder-farbene und der bläuliche, der zweite von rechts.

Diese Palette, die ebenfalls aus der Surfer Babe LE ist, finde ich auch einfach nur klasse. Tolle Sommerfarben, und vor allem viele Farben in einer Palette. Da ich gerade blau für mich entdeckt habe wäre sie super für mich.



Was wäre eine LE ohne Flagge auf der Wange? Bisher hatte ich immer so einen Stift, aber ich verliere ihn natürlich jedes mal, und muss mir dann jedes mal einen neuen kaufen ;)

Diesen Bronzer auf der Into the Wild LE finde auch ganz nett, ich weiß allerdings nicht, ob er was für mich ist. Da ich ja quasi ein blasses Schneewittchen bin, benutze ich keinen Bronzer, doch ich möchte es gerne mal probieren. Mal sehen, wie er sich verhält.


Die Nagellacke aus der LE sind wirklich wunderschön. Ich möchte jedoch nur den ganze linken, den Zulu, und den rosanen.


Diese Tasche finde ich einfach nur süß. Sie passt zu mir, denn bunt ist ja die schönste Farbe ;)

Ob ich wirklich einen dieser Kajalstifte brauche, weiß ich noch nicht. Ich werde sie im Laden testen, und dann entscheiden.
Einige Sachen von MNY hätte ich gerne, ich weiß aber noch nicht welche, das werde ich mir dann im Laden überlegen :)


Was ich dann tatsächlich gekauft habe, seht ihr dann in meinem nächsten Raubzug-Post, es könnte jedoch noch ein, zwei Wochen dauern, bis ich in den dm komme :)

Habt ihr vllt welche von den Sachen? Was könnt ihr mir empfehlen? Wovon ratet ihr mir ab?

Liebste Grüße Carox3


(Bildquellen: www.innenundaussen.blogspot.com und www.fragdiegurus.de)

Kommentare:

  1. darf ich mal fragen woher du das ganze geld hast und ob du nicht bald alles doppelt und dreifach hast?

    AntwortenLöschen
  2. Das Geld habe ich, weil ich dafür arbeite und dafür auf anderes verzichte und ich habe nicht bald alles doppelt, weil ich nichts kaufe was ich schon habe !

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Liste... Ich hoffe für Dich, dass Du bei Deinem DM alles bekommst, was Du Dir wünscht. ICh renne beispielsweise immer noch den Lacken aus der Into the Wild Le hinterher :D
    Ich kann als Blasshäutchen auf jeden Fall von den Bronzer abraten, der ist viiiel zu dunkel für helle Hauttypen... Ist zwar ein schöner Rosa-Ton für die Wangen dabei, aber als Bronzer taucht das einfach nicht für hella Haut, weil das Braune echt krass dunkel ist! Schau Dir doch mal den Bronzer für Blondinen aus der sun club- Sparte von essence an. Den benutze ich immer. Kann man wunderbar "portionieren" ;) und der enthält keinen Schimmer, sodass man auch gut konturieren kann. Außerdem ist der Duft davon einfach nur lecker ;)

    Liebste Grüße,

    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hoffe ich auch, aber ich wage es zu bezweifeln, wobei es in meiner Gegend hier nicht so viele Beauty-Junkies gibt ;)
    Danke für den Tipp, dann werde ich mir den eventuell mal ansehen, aber das hat ja keine eile, der ist ja dauerhaft verfügar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails