Sonntag, 2. Mai 2010

EOTD 30/01/10

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag habe ich mich von MacKarrie inspirieren lassen und habe mich daran gemacht, dieses Make up nachzuschminken.


Benutzt habe ich

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • P2 Sunlove e/s "Midnight Fantasy"
  • MAC e/s "Parfait Amour"
  • dunklerer e/s aus dem RdL Duo "light violet"
  • alverde Gel Eyeliner in "smaragd"
  • Manhattan Volcano XXL Mascara
Karrie hat zwar einen lilanen Eyeliner benutzt, aber da ich solch einen nicht besitze habe ich einfach einen grünen genommen, der passte ja auch ganz gut :)

Freue mich immer sehr über eure Kommentare :)

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails