Donnerstag, 22. April 2010

Was ist los?

Hallo ihr Lieben :)

Heute mal ein etwas nachdenklicherer Post..

Bis vor kurzem hatte ich noch 19 Leser. Ich habe mich immer gefreut, wenn ein neuer dazu kam.
Doch jetzt habe ich nur noch 17.

Natürlich freue ich mich, dass sich ganze 17 Leute für mein Geschreibsel hier interessieren, doch dass diese beiden Leute es nicht mehr tun, zeigt mir ja, dass euch irgendwas an meinem Blog nicht gefällt..

Was ist es? Wenn ich etwas ändern kann, sagt mir bitte was :)

Ich hoffe auch ein wenig Feedback :)

Liebe Grüße Carox3

Kommentare:

  1. Es gibt ja auch Leute die dich per Feedreader verfolgen. Deswegen gibts vermutlich mehr regelmässige Leser, als die 17. Mit mir hast du schon 18 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich habe jetzt Deinen Blog und ältere Posts nochmal durchgeblättert und ich finde Du machst das sehr gut! Ich würde mir im Moment keine Gedanken über die Leserzahl machen. Das ist einfach so, manche kommen hinzu, manche gehen. Es gibt ja auch mehrere, die einen anonym verfolgen. Deshalb würde ich auch sagen, dass Du eigentlich mehr Leser hast, von denen Du nichts weisst!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich sind 17 Leser ja auch schon eine ganze Menge, ich dachte nur ich frag mal, Verbesserungsvorschläge sind ja immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. vermisst du mich etwa??^^
    war hier erstens länger nicht (wegen dem guten wetter und so nicht oft am pc gewesen) und zweitens wenn ich mir das grade alles so ansehe...das mit den pinseln zum beispiel finde ich jetzt nicht so interessant...mach lieber noch ein paar tutorials oder ausgefallene make-ups.hdgsmdl

    AntwortenLöschen
  5. Iich fand das mit den Pinseln nicht uninteressant. Generell wars ne tolle Idee, obwohl mich jetzt mehr die pinsel von Sigma beispielsweise interesssieren. Aber wenn du die nich hast, dann kannst du ja nur die zeigen, die du hast :) Ich fand es war ne tolle idee. :)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails