Freitag, 23. April 2010

Pigment-Aufbewahrung

Hallöchen :)

Ich hatte euch ja kürzlich gezeigt, dass ich mir diese essence Nail-Art-Aufbewahrungsbox gekauft ja habe und wollte euch jetzt kurz zeigen, wie ich sie befüllt habe :)


(Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr auch lesen, wie die Pigmente heißen)


Man kann so viel leichter mit dem Pigmenten arbeiten, denn die Kästchen lassen sich alle einzeln öffnen und man kann ideal mit dem Pinsel hinein und die Pigmente aufnehmen.

Die Kästchen schließen auch gut, man verliert also nichts von dem teuren Zeugs ;)

Wie bewahrt ihr eure Pigmente auf? Lasst ihr sie in ihren Döschen?

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails