Donnerstag, 22. April 2010

Neuer Bikini

Huhuu ihr Lieben :)

Ich habe endlich einen neuen Bikini, denn mein alter war viiiel zu klein. Dann hab ich mal ein bisschen bei Jungstil geschaut un habe mich in dieses Model verliebt *klick*.

Aber 39,95 € sind nicht gerade wenig Geld, also hab ich weiter gesucht und den Bikini bei Otto gefunden *klick* für sage und schreibe 14 € !!

Da musste ich zuschlagen ;)


Heute kam das gute Stück an und es passt :)

Es gibt den gleich auch noch in braun mit den bunten Kreisen drauf aber ich habe mich für den hellen entschieden :)

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails