Samstag, 17. April 2010

Lippenpinsel & Smokey Eye Look Schwämmchen

Tagchen :)
Heute geht es wieder gleich um zwei Pinsel, da ich auch diese beiden selten bis nie nutze.

Zum einen seht ihr hier den Lippenpinsel. Er ist aus braunem Haar und ist ein Mittelding zwischen steif und fluffig, also quasi weder noch.

Ich habe ihn noch nie benutzte und kann keine Meinung zu ihm abgeben.

Desweiteren soll es heute um das Smokey Eye Look Schwämmchen gehen, welches ich eher Smudger nennen würde.

Man kann es benutzen, um den Lidstrich ein wenig rauchiger zu machen, es funktioniert mit dem Schwämmchen tadellos.




Ein Minus-Punkt ist bloß, dass der Kleber des Schwämmchens sich gelöst hat und man es nun einach aus dem Metall-Gehäuse herausziehen kann.

Es macht aber bei der Benutzung keinen Unterschied, nur beim Waschen muss man aufpassen, dass das Schwämmchen nicht im Abfluss landet.
Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails