Montag, 19. April 2010

Restaurant zur güldenen Möwe

Hallöchen :)

Mein Freund und ich waren heute bei McDonald's um den neuen, hoch angepriesenen McWrap zu probieren.

Also da reinmarschiert, stellen uns vor die Theke um erstmal das Angebot zu betrachten^^
Guckt mich eine von den Bedienungen an, hält mir ein Eis entgegen : "Möchten sie eine Eistüte?"
Die war scheinbar über, da sag ich natürlich nicht nein ;)

Dann also den McWrap in Crispy Chicken bestellt und gegessen.. Nach halbem Wrap stelle ich fest : Chicken McNuggets schmecken besser !

Also aufgegessen und da sehe ich beim rausgehen, dass es da ja auch shrimps gibt.. Also noch die Shrimps gekauft, im Auto gegessen und nach zwei Shrimps festgestellt : Chicken McNuggets schmecken besser !

Fazit des Tages: Bei McDoof gibt es einfach nichts besseres als ChickenMcNuggets !

(Eigentlich würde ich ja nicht über einen Aufenthalt im Restaurant zur goldenen Möwe posten aber es war einfach zu amüsant. =) Ich will damit auch nicht sagen, der Wrap oder die Shrimps schmecken nicht, sie schmecken nur nicht so gut die Nuggets ;) )

Ab Mittwoch kommen hoffentlich auch wieder Posts über Make up, ich komme im mom einfach nicht dazu, es tut mir leid!

Liebste Grüße Carox3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails